Auf der Suche nach einer guten CP3 Palette?

Für meine Firma war ich auf der Suche nach guten Paletten, um Fässer zu transportieren. Mir war es wichtig, dass die Paletten nicht nur qualitativ gut sind, sondern auch nachhaltig produziert werden und wiederverwendbar sind. Außerdem sollten sie nicht allzu teuer sein. Die Firma, von der ich bisher meine Paletten bezogen habe, musste leider ihren Standort, der in der Nähe meiner Firma lag, schliessen. Daher können sie keine Paletten mehr zu uns liefern. Ich überlegte, wie ich einen neuen Zulieferer für Paletten finden könnte. Schließlich kam ich auf die Idee, dass man heutzutage alles im Internet finden könnte. Also googelte ich nach Paletten. Zunächst lieferte Google mir viel zu viele Suchergebnisse. Ich musste die Suche also einschränken und googelte nach Paletten für Fässer. Schon wieder gab es sehr viele Suchergebnisse, dieses Mal passten sie aber schon viel besser zu dem, was ich suchte.

Kennen Sie schon die CP3 Palette?

Ich fand schließlich die Internetseite Q-Pall. Man kann sie ganz einfach unter qpall-kunststoff-paletten.de/ finden. Die Internetseite gefiel mir sehr gut. Sie bieten viele verschiedene Paletten an, darunter auch die CP3 Palette. Alle Paletten sind aus Kunststoff, was sie wiederverwendbar macht. Sie sind auch nachhaltig produziert und der Preis ist sehr gut. Genau genommen sind die Paletten von Q-Pall Chemiepaletten, welche als CP Paletten bezeichnet werden und nur eine Art der Kunststoffpalette darstellen. Die CP Paletten gibt es in verschiedenen Größen. Für meine Fässer passt am besten die CP3 Palette mit den Maßen 1140 x 1140 mm. Was mir an Q-Pall außerdem gut gefällt ist, dass sie die Paletten sowohl ökologisch als auch ökonomisch nachhaltig produzieren.

Ich habe die Palette bestellt und die Fässer lassen sich sehr gut mit ihnen transportieren. Ich habe die Paletten nun schon einige Male benutzt und sie halten ihr versprechen, dass sie wiederverwendbar sind. Sie sind sehr stabil und zeigen bisher auch keine Mängel. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der CP3 Palette von Q-Pall. Dank ihrer Maße passen meine Fässer auch perfekt auf die CP3 Palette. Außerdem lassen sich auch Big Bags und Octabins gut mit der CP3 Palette transportieren. Deshalb würde ich die CP3 Palette allen Firmen empfehlen, die Chemiepaletten suchen, um Fässer, Big Bags oder Octabins zu transportieren oder auch zu lagern.

Die CP3 Palette ist empfehlenswert, weil:

  • man Fässer, Big Bags und Octabins mit ihr transportieren kann
  • sie nachhaltig produziert wurde
  • sie wiederverwendbar ist

Schauen Sie sich die Webseite von Q-Pall an

Ich bin mit meiner CP3 Palette wirklich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Auch die Webseite von Q-Pall hat mir sehr gut gefallen. Sie ist sehr schön designt, übersichtlich und man findet alle wichtigen Infos. Die ökologische Nachhaltigkeit in der Produktion der Chemiepaletten wird erklärt, man erfährt, was eine Chemiepalette ist und welche verschiedenen Arten von Chemiepaletten es gibt. Auch wenn man keine CP3 Palette braucht, lohnt es sich, die anderen Paletten anzuschauen.

Also, ich kann wirklich nur empfehlen, auf die Internetseite von Q-Pall zu gehen und sich ausführlich alles durchzulesen und dann die passende Chemiepalette zu bestellen. Ich persönlich bin sehr zufrieden, dass ich Q-Pall gefunden habe und hoffe, ich konnte anderen Paletten-Nutzern auch weiterhelfen.   

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn